:: MENÜ ::
   • Kalkulation
   • Daten
   • Druckverfahren
   • Lieferung
   • Impressum
   • AGB
DRUCK und SCHNITT

Lasst ihn kleben.
Wie schön du euer neues Vereinlogo hinbekommen hast, … das Bild von deinem treusten Freund Hasso, … die Parole mit der Ihr die Massen auf die Straßen locken wollt.
Doch: Wie viel schöner wäre es/er auf dem Kofferraum deines Zweisitzer-Cabrios, WG-Kühlschranks oder US-Mail-Briefkastens. Wir finden: Schöne Dinge sollten kleben.

Bunt ist die Welt – auch unsere.
Manche mögens schwarz, andere lieber rot, gelb oder grün. Völlig egal! – Nicht einmal die bunteste Vorlage kann uns schocken. Denn: Bei unserem Drucker kann jeder mit jedem. Und: Es kommt sogar etwas Anständiges dabei heraus. Nämlich deine Vorlage als Sticker im Wunschformat und das in Fotoqualität. In Medien-Sprech und vermutlich auch in deinem Grafikprogramm heißt das CMYK-Farbraum.

Zu schön für drinnen.
Klar, dass deine Sticker auch nach draußen wollen. Low solvent ink sagen wir dazu. Diese Spezialtinte stellt sicher, dass sogar Fotos mehrere Jahre farbenfroh und frisch im Freien kleben – Sonne und Regen zum Trotz.

Alles andere als akkurat.
Dein Aufkleber soll weder rund noch rechteckig sein? Kein Problem! Auch in den skurrilsten Formen schnippeln wir deine Sticker aus. Dabei reihen wir Deine Vorlagen so aneinander, dass möglichst wenig Abfall anfällt – das spart dir bares Geld. Unser Schneideplotter verpasst deinen Stickern dann die richtige Form.

Gegen Falten und zu schnelles Altern.
Und wer’s besonders haben will? Dem veredeln wir seine Aufkleber mit Schutzlaminat. Das schützt sowohl gegen Kratzer als auch – kein Witz – gegen schädliches UV-Licht. Zu viel Sonne kann deinen Sticker nämlich nach einiger Zeit ganz schön alt aussehen lassen. Und den Teint bestimmst natürlich auch wieder du: matt oder glänzend? Du hast die Wahl.
 

14.11.2018 ©2004-2018 STICKERS24.DE 08:51 Uhr